Sonntag, 17. Mai 2015

La Paloma ohe...

einmal muss es vorbei sein... aber bitte noch nicht jetzt - nun erst einmal weiterlesen ;-)
Mal wieder ein Cocktail aus unserem Hause, Hauptzutat: pink Grapefruit. super lecker und schnell gemacht.

Die genaue Zutatenliste für einen Cocktail:

4 cl Tequila
1 Dose "Paloma" Limo
halbe pink Grapefruit, ausgepresst
2 cl Triple Sec
genug Eiswürfel
eine Prise Salz 
ev. Minze zum Garnieren  
Das hätten weder Hans noch Billy gedacht, das der so einfach geht - im Shaker oder Glas Triple Sec, Tequila und Eis mit einer Prise Salz mischen. Etwas zusätzliches Eis hinzugeben.

Die Grapefruit auspressen, den Saft hinzugeben und alle Zutaten bis auf die Limo gut durchrühren.
Anschliessend das Ganze mit der Paloma - Limo auffüllen. Anrichten und Wohl bekomms!!
Ach ja, dazu passen fantastisch Sonnenschein, selbstgebackene Bagels und Gute Laune :-)

Das ging schnell - wir findens super-lecker...
Bis demnächst :-)

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deine Worte!