Montag, 16. Juni 2014

Hallo Kleines! ...

... dachte sich wohl auch die Besitzerin dieses kleinen 'Geheim'tipps in Hamburg, als sie ihren zukünftigen Laden das erste Mal betrat. Für uns gab es dort leckeren Himbeer-Mohn-Cheesecake und Tee aus frischen Zutaten und nach längerem Verweilen noch einen starken Kaffee.


Das Kaffee "Hallo Kleines!" liegt mitten im bekannten Hamburger Schanzenviertel, unweit vieler kleiner schöner Trendläden. An sonnigen Tagen gibt es so die Möglickeit das Treiben draussen zu geniessen auf einem Sonnenplatz vor der Tür, bei Schietwetter oder Laune auf skandinavische Shabby-Chic Inneneinrichtung kann man es drinnen prima aushalten. 




Zu empfehlen ist hier besonders der American Cheesecake, welcher aber unheimlich beliebt ist und darum sehr schnell weg, Scones mit Marmelade, oder einer der leckeren anderen Kuchen aus der Vitrine. Dazu an kühlen Tagen ein heisser Apfelsaft mit Ingwer und Pfefferminz oder frischer Ingwer-Minz Tee, an warmen Tagen eine der frischen Schorlen oder Säfte (Ingwer, Minze, Zitrone, Orange, Apfel ...)





Frühstück und Mittagstisch gibt es hier auch zu fairen Preisen und prima Geschmack, aber auch einen bloßen Kaffee Americano ist es wert um diese kleine Hamburger Perle mal anzuschauen. Einen guten Start in die Woche von uns...


... und freut euch schonmal auf unseren nächsten Post, bis bald, euer Paar am Meer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deine Worte!